Verpackungseimer Non-Food
Zu den Produkten.
Verpackungseimer Food
Zu den Produkten.

Unternehmen

Groku

groku steht heute in Deutschland und Europa für qualitativ hochwertige Kunststoffeimer. Unser Renommee als einer der führenden Anbieter von Kunststoffverpackungen verdanken wir einer hohen Flexibilität und dem Know-how aus einer über 45-jährigen Erfahrung am Markt. Im Spritzgussverfahren stellen wir heute die unterschiedlichsten Gebindevarianten für unsere Kunden im food und non-food Bereich her. Unser Fokus liegt auf Oval-, Rund- und Rechteck/ Quadrateimer. Weiterhin entwickeln wir individuelle Verpackungen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden und unserem Werkzeugbau. 

groku - part of your success

Leistungen

KNOW-HOW

groku verfügt dank langjähriger Erfahrung heute über höchstes technisches Know-how. Beste Voraussetzungen, um für unsere Kunden immer wieder die richtigen Lösungen zu finden. Und weil wir uns den Anforderungen unserer Kunden stellen und uns mit ihnen entwickeln, haben wir uns eine führende Rolle in der Herstellung von Kunststoffverpackungen im Eimer-Bereich erarbeitet. Ein Inhouse-Werkzeugbau ermöglicht einen kreativen Austausch der Produktentwickler und Werkzeugmacher unter Berücksichtigung der technischen Umsetzbarkeit.